Porec in Istrien - Porec Kroatien

Urlaub in Porec Porec in Kroatien - Wir freuen uns, dass Sie sich für Kroatien als Urlaubsland entschieden haben. Dass die Adriaküste die schönste Küste des Mittelmeerraumes sei, das haben sich nicht die Kroaten ausgedacht. Nein, das hörten sie von anderen: von modernen Boots-und Yachtfreunden, Weltreisenden, berühmten Seefahrern, ja sogar von den römischen Kaisern, die eben an der Küste von Kroatien ihre Villen und Sommerhäuser, sogar ganze Siedlungen zur Einkehr und Erholung bauten.
Denn nirgendwo sonst im Mittelmeer gibt es so viele Inseln, so zahlreiche Buchten, malerische Strände und sonnenumflutete Felsenriffe wie in Kroatien. Und die Tatsache, dass sich in Kroatien 4 National- und 5 Naturparks befinden, unterstreicht nur die Schönheit der kroatischen Adriaküste. Auch kulinarisch hat das Land einiges zu bieten.

Vor allem die Region Istrien mit seinen wunderschönen Orten wie Pula, Porec und vielen anderen ist bei den >Touristen für den Urlaub in Kroatien sehr beliebt.

Aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst davon...

  Werbung:

Empfehlungen